Wir bauen Haus am Wald

Unsere Erfahrungen mit Massivhaus Rhein-Lahn
 
 

Bemusterung

Um keine Zeit zu verlieren hatten wir direkt Anfang Januar einen Bemusterungstermin mit Herrn B. vereinbart. Herr B. ist mit Geduld Punkt für Punkt mit uns alles durchgegangen: Fensterfarben, Fensterbänke, Innentüren, Griffe, Dachziegel etc.

Alle Fenster im EG bekommen RC2 Beschlag, der Aufpreis dafür ist uns auf jeden Fall Wert! 

Eine Woche später waren wir beim Köbig und haben alle Bäder bemustert. Die Auswahl beim Köbig ist so riesig! Man muss sehr viel Zeit einplanen! Für die Fliesen hatten wir leider keine Zeit mehr... 

 Alles sehr aufregend. Denn es wird viel Geld kosten, wenn man die falchen Entscheidungen trifft...

11.1.16 22:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen